Gästebuch



Markus und Rita Benz
06.06.2016 10:46
Liebe Musikerinnen und Musiker der KaPo
Danke für das schöne Konzert vom 04.06.2016 im Schützenhaus Albisgüetli. Die Stücke waren abwechslungsreich, unterhaltsam und die Soli wunderschön vorgetragen. Natürlich hat uns das letzte Stück der Tamburengruppe "Improvisation" komponiert von unserem Sohn Daniel besonders gut gefallen. Applaus, macht bitte weiter so - Schöne Grüsse von Markus und Rita Benz
Maurizio Zarlenga
16.06.2015 12:53
Vielen Dank dass ich am Sechseläuten dabei sein konnte, ihr seid wirklich eine tolle Kapelle und macht super Musik ! Ich freue mich aus nächste mal.
Jurema Harder-De Oliveira
19.05.2015 00:12
Es war, einfach, wunderbar... Gratuliere!!!
Bruno Schaad / Susi Mettauer
12.05.2015 14:44
Das Jahreskonzert war kurzum gesagt: SPITZE.
Insbesondere die Dudelsäcke mit der Begleitung der Korpsmusik liess uns 'Hühnerhaut' entstehen und kam 'voll' rüber.
Gratulation und vielen Dank für den schönen Abend.
Hugo Tschopp
11.05.2015 07:04
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen. Das war ein Super-Konzert am Samstag. Herzliche Gratulation an alle.
Schnurrli
10.05.2015 07:56
Hoi zäme
Herzliche Gratulation an den Dirigenten, den Vize-Dirigenten, an die Musikantinnen und Musikanten und an die Tambouren-Gruppe der Korpsmusik der Kantonspolizei Zürich für das gestrige Jahreskonzert 2015. Es hat mir sehr gefallen und ich bin froh, = wieder einmal = im Albisgüetli gewesen zu sein. Ich bedanke mich aber auch bei jenen, welche mich persönlich begrüssten. Es hat mir gut getan! Schnurrli
Hans Bichsel, Ex-Presi
23.11.2014 22:14
Ich gratuliere der Korpsmusik zum heutigen Kirchenkonzert in der Stadtkirche Winterthur. Mit eurem sehr guten Konzert habt ihr beste Werbung für euch und die Kantonspolizei Zürich gemacht. Von einem der hintersten Plätze aus genoss ich ein akustisch optimales Konzert mit abwechslungsreicher Litaratur. Ein grosses Lob verdienen auch die Solisten inkl. Saxaphonregister. Die Ansagen vom Präsidenten waren ausgewogen und sympatisch. Zuletzt ein grosses Lob an den musikalischen Leiter, Peter Bosshard, der sicher mit viel Probenarbeit ein solch tolles Konzert realisiert hat. Ich bin einfach stolz auf euch! Es ist wohl keine Frage, dass dieses Kirchenkonzert im nächsten Jahr am selben Ort eine Fortsetzung hat. Macht weiter so!
s'Cäthy usem Kanton Schwyz
23.07.2014 08:29
Geschätzte Korpsmusik!
Ich möchte mich bei euch bedanken! Die Woche in Holland war unvergesslich für mich! Ihr habt ebenfalls einen grossen Teil dazu beigetragen! Ihr habt mich als Ausserkantonale super aufgenommen und der Zusammenhalt in eurer Musik war grandios! Der Einmarsch, auch ohne Musik, wird mir trotz Hitze in sehr guter Erinnerung bleiben!
Ich hoffe, dass wir uns irgendwo wieder einmal über den Weg laufen werden!
Ihr wart und seit einfach super!!
Karl Steiner
19.05.2014 16:11
Das Jahreskonzert im Albisgüetli war, einfach gesagt, hervorragend. Auch wenn man als Pensionierter, die Jüngeren nicht mehr alle kennt, so ist es doch ein Treffpunkt, wo man mit alten Weggefährten ein Wiedersehen pflegen kann. So kommt nebst der kulturellen auch die soziale Komponente zum Tragen.
Guido Zehnder
01.04.2014 18:22
Liebe Coni
Deine Glückwünsche zu meinem 80. Geburtstag haben mich sehr gefreut. Ich danke dir herzlich dafür. Auch wünsche ich der Korpsmusik weiterhin viel Erfolg - speziell am kommenden Jahreskonzent.
Freundliche Grüsse und einen hübschen Tag.
Madeleine und Josef Friedl
10.05.2013 10:26
Hallo Die Spielfreudigkeit der Musiker hat uns hell begeistert und erfreut. Auch die Wahl der Werke war genial. Aber das Stück "Guadalajara" hat alles übertroffen. So melodiös, so viel Leidenschaft, die Taktwechsel und dann wieder die Lieblichkeit der Trompetenstimmen - einfach grossartig. Und dirigiert wurde es zudem meisterhaft. Ein ganz grosses Kompliment und herzlichen Dank für das grossartige Konzert.
p.s. Es würde uns sehr freuen, das Stück "Guadalajara" wieder zu hören, vielleicht als Zugabe beim Kirchenkonzert in Winterthur oder wieder im Albisgüetli.
Auf Wiedersehen
Mr. Saxobeat
06.05.2013 19:59
Für mich en wunderschöne abig gsi. Mini lüt händ freud gha. Guadalajara für min Mexikanerfründ. Jackson für min schatz. ABBA für d'chind und puttin on the ritz etc. Fürs iistimme zum tanze. Ihr sind eifach super! Macht freud mit eu....
Theres und Hanspeter Handle
15.12.2012 12:49
Herzliche Gratulation. Uns hat das Konzert in der Stadtkirche Winterthur vom letzten Sonntag sehr gefallen. Vor allem der "Mix" im Konzertprogramm und die Solis der verswchiedenen Mitglieder haben uns gefreut. Tipp: Wenn das Publikum zum Mitsingen animiert werden soll, müsste dies der Dirigent unseres Erachtens mit Blick und Wink ins Publikum anzeigen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg. Mit herzlichen Grüssen Theres und Hanspeter handle
Mühlemann Werner 10.12.12
10.12.2012 13:58
Besten Dank und herzliche Gratulation für das schöne Kirchenkonzert vom 09.12.12 in Winterthur.
Hans Bichsel
10.12.2012 12:07
Gestern besuchte ich das Kirchenkonzert in der Stadtkirche in Winterthur. Die Korpsmusik spielte wiederum brillant auf und konnte das Publikum mit einem eindrücklichen Konzert total begeistern. Ich gratuliere euch für den überzeugenden Konzertauftritt und für die beste Werbung auch zu Gunsten der Kantonspolizei Zürich. Wenn der Konzertort in der Stadtkirche in Winterthur zur Diskussion stehen sollte, gilt es zu bedenken, dass diese Oertlichkeit neben einer zentralen Lage mit besten Verbindungen zum öffentlichen Verkehr auch eine Vielzahl an umliegenden geöffneten Restaurants bietet, wo man sich nach dem Konzert noch treffen und verpflegen kann. So hoffe ich natürlich, dass die Korpsmusik auch im nächsten Jahr wieder in Winterthur zu Gast sein wird. Ich wünsche euch schöne Festtage und alles Gute im nächsten Jahr. Eurer Ex-Präsident.
Emanuel Eschbach
13.11.2012 15:21
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Korpsmusik. Wir freuen uns über Ihre Beiträge und Grüsse.