Und das meinen unsere Aktivmitglieder

Ich bin dabei weil.....

  

Priska Rhyner

...... unsere Anlässe abwechslungsreich und spannend sind, es eine ständige Herausforderung bleibt, unsere Zuhörerinnen und Zuhörer immer wieder aufs Neue zu begeistern und ich dazu zusammen mit Kameradinnen und Kameraden der Korpsmusik in eine andere Welt eintauchen kann. 

Priska Rhyner (Cornett)
arbeitet auf einer Polizeistation

 

Adi Eggimann

...... ich trotz Schichtarbeit regelmässig die Proben besuchen und an den Auftritten teilnehmen kann. Zudem schätze ich den kollegialen Zusammenhalt und die gemeinsame Freude an der Musik in der Korpsmusik.

Adi Eggimann (Cornett) arbeitet auf einer Polizeistation

 

Michi Schulz

 

…… Beruf und Hobby trotz Schichtdienst vereinbar sind und Musik immer Anklang findet und verbindet.

 

Michi Schulz (Alt-Sax) arbeitet bei der Stadtpolizei Dübendorf 

 

Manu Keller

 

...... ich hier viele liebe Freunde gefunden habe, wir abwechslungsreiche und schöne Musik zusammen spielen können, es eine schöne Abwechslung in meinen Alltag gibt, es immer wieder schöne Feste zu feiern gibt und wir einfach eine coole Truppe sind.

Manu Keller (Flöte) arbeitet im Gesundheitswesen